Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Bilder online

Liebe Eltern,

die Bilder von unserem Ausflug in den Luisenpark sind jetzt online.

Da es so viele sind, haben wir uns entschlossen, sie in unser Fotoalbum zu "kleben" - zu finden unter

->  Impressionen

in der linken Spalte !!

 

Viel Freude beim betrachten - einen Ausflugsbericht gibt es in Kürze auch noch!!

Sternenfänger 09.09.2007, 20.00 | (0/0) Kommentare | PL

ein toller Tag !!!

maedelz.jpg

 

ein schöner Tag geht zu Ende.

Wir 5 Mädels hatten eine tolle Zeit im Luisenpark, der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und so starteten wir mit Sonnenschein nach Mannheim.

 

Was wir alles erlebt haben und viele weitere Bilder erzählen wir und gibt es morgen !!!

Sternenfänger 08.09.2007, 21.11 | (0/0) Kommentare | PL

Herzlich Willkommen

Auch Deine Eingewöhnung ist nun vorbei und wir begrüssen Dich ganz herzlich bei uns, lieber

 

J O N A S

 

Jonas.jpg

 

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß bei den Sternenfängern !!!

 

Räume deinen Kindern nicht alle Steine aus dem Weg, sonst rennen sie einmal mit dem Kopf gegen eine Mauer.

Robert Kennedy

Sternenfänger 04.09.2007, 13.06 | (0/0) Kommentare | PL

Herzlich Willkommen

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, die seit dieser Woche beendet wurde, begrüssen wir ganz herzlich

 

L U I S

 

bei uns Sternenfängern !

 

Wie wir bereits festgestellt haben, gefällt es Dir bei uns mittlerweile ganz gut und Du hast auch schon ein paar Freunde gefunden.

 

Weiter so :-)

 

luis.jpg

 

Wir freuen uns, dass Du da bist !!!

Sternenfänger 29.08.2007, 15.47 | (0/0) Kommentare | PL

DANKE !!!

Vielen Dank an Frau S. aus Impflingen für den tollen Kinderwagen, das Stillkissen und die Überraschungskiste !!!

 

geschenk.jpg

 

Sternenfänger 22.08.2007, 20.44 | (0/0) Kommentare | PL

Einer geht noch....

Liebe Eltern,

1 Platz ist noch frei, d.h.

1 Kind kann noch mitgehen auf unseren Ausflug in den Luisenpark!

 

Also schnell anmelden :-)

Sternenfänger 22.08.2007, 12.24 | (0/0) Kommentare | PL

Buch-Tipp

Es war einmal ein kleiner Junge, der liebte die Sterne über alles. Jede Nacht stand der kleine Junge am Fenster und schaute hinauf zum Himmelszelt. Er wünschte, er hätte so einen Stern - ganz für sich allein. Wenn er schlief, so träumte er, dass dieser Stern sein Freund wäre. Mit den Sternen ist's wie mit der Freundschaft. Man kann sie nicht fangen und nicht suchen - nur finden.

 

Dieses Buch steht als Motto für unsere "Kinderbetreuung Sternenfänger" !

Sternenfänger 13.08.2007, 20.09 | (0/0) Kommentare | PL

kleine Erinnerung an unseren Ausflug zum Streichelzoo

vielen Dank an alle Kinder und natürlich an die Eltern für diesen schönen Nachmittag.

... und Danke an die nicht müde werdende Fotografin für dieses schöne Bild:-)

 

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

Sternenfänger 05.08.2007, 21.26 | (0/0) Kommentare | PL

Hinweis

Liebe Eltern,

es sind wieder einige Fortbildungsveranstaltungen dazu gekommen.

Bitte schaut in den Terminen nach - die Kinderbetreuung endet an manchen Tagen bereits um 17 Uhr.

Sternenfänger 31.07.2007, 19.20 | (0/0) Kommentare | PL

Änderung

<- Links sind jetzt unsere angebotenen Betreuungsformen im Überblick zu sehen!

Einfach auf UNSER ANGEBOT klicken :-)

Sternenfänger 11.07.2007, 15.32 | (0/0) Kommentare | PL

Kinderbetreuung Sternenfänger
tiergestützte Pädagogik seit 2004
 
Interesse an einem Platz bei uns?
Gerne eine Nachricht an:
mail@kinderbetreuung-sternenfaenger.de

Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag 07:30 - 14:30 Uhr

Wir sind ausgebildet als 
Genussbotschafter der 
Sarah-Wiener-Stiftung

Interne Seiten
Zufallsspruch:
Menschen stolpern meistens über Maulwurfshügel, selten über Berge.

powered by BlueLionWebdesign

Buchungen und Anfragen unter?

Tel: 07272 / 973864

oder

mail@kinderbetreuung-sternenfaenger.de


Kinderbetreuung Sternenfänger

Kuhardter Strasse 11

76761 Rülzheim



Abgezählt
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 316
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 31.01.2007
in Tagen: 6287
Gesabbel

Captcha Abfrage



Ulli
Ich war mal wieder hier - schön, dass es Euch gibt.
22.12.2022-15:57
Rebecca
Liebe Grüße von einer Kollegin zu Euch Sternenfängern!
Eine tolle Homepage habt Ihr hier.
14.3.2017-12:22
Hartmut
Hallo Ihr beiden,
schöne Grüße aus der Ferne, endlich hab ich es mal geschafft, auf Eurer Homepage vorbei zu schauen. Für den Tag der offenen Tür wünsche ich Euch viele herzliche Besucher.
Es grüßt....
28.10.2016-12:43
Melanie
Ihr seid einfach die besten !!!!
1.9.2015-14:13
Jochen
Liebe Heike, liebe Sandra. Tolle neue Homepage. Macht wieder Spaß hier rumzustöbern! Weiter so!
18.8.2015-12:13
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3