Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Zweigeteilter Mittwoch:)

Okay - wir geben´s zu. Heute war ein wirklich zweigeteilter Tag.
Während die "Kleinen" und die "Kurzvor9Kommer" in den Betreuungsräumen ihr Unwesen trieben, zog es die "Großen" auf einen kurzen Ausflug im Krippenwagen raus ins Dorf.
Zuerst ließen wir unsere Reifen des Wagens im Autohaus aufpumpen, was ja immer wieder ein Erlebnis ist, und dann machten wir noch einen kurzen Abstecher in den Supermarkt.

Für´s Mittagessen brauchten wir noch diverse Nahrungsmittel - und irgendwie huschten auch Kekse in den Wagen, die wir auf dem Rückweg still und heimlich anknabberten:)

Wieder in der Betreuung, durften die "Großen" noch ein bisschen im Hof spielen, mit der Kreide malen, mit den Bobbycars fahren, während die "Kleinen" bei der Zubereitung des Mittagessens halfen (ähm....in dem sie probierten) :))

Nach einer gemeinsamen Tanz- und Spielrunde und dem Mittagessen (Hackfleischtopf mit Karotten, Pilzen und Kokosmilch) huschten alle ins Bett und.... Moment... ich höre nichts... sie schlafen immer noch :)


Sternenfänger 19.08.2015, 13.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Kreativtag

Der heutige Tag war bunt - sehr bunt ;)
 


 
Die Kinder durften Stofftaschen anmalen... und ... ups... dann waren auch die Hände bunt :)

Sternenfänger 18.08.2015, 12.11 | (0/0) Kommentare | PL

Unser Herbst/Winter - Projekt geht weiter. 
Zu unserem Vogelhaus 
kommen nun noch Eulen dazu *huhuuuuu*

Sternenfänger 23.10.2013, 12.28 | (0/0) Kommentare | PL

Luftballon-Weitflug-Wettbewerb #2

Wow - bis kurz vor Nürnberg schaffte es ein Ballon von unserem Sommerfest. Heute kam die Post aus Veilsbronn an. Vielen Dank für's zurück schicken, lieber Finder !!!

Sternenfänger 04.09.2013, 13.06 | (0/0) Kommentare | PL

Ab Donnerstag sind wir wieder für Euch da!!

Sternenfänger 29.04.2013, 09.27 | (0/0) Kommentare | PL

Heeeeeeeeey Ho !! 
Vor Weihnachten noch schnell an den kommenden Fasching denken.

Wir bieten an:
eine tolle Übernachtungsparty für kleine Sternenfängerkinder vom 11.Februar (Rosenmontag) auf den 12.Februar. 
Die Betreuung ist wie gewohnt a
n diesen Tagen von 7 Uhr - 17 Uhr geöffnet. 
Nach 17 Uhr startet dann die große Sause, mit Partymusik, gutem Abendessen, einer allseits beliebten Nachtwanderung, und vielen Überraschungen. 

Die Plätze sind auf maximal 5 Kinder beschränkt. 

Übernachtungsparty "all inclusive" für 35,-€ pro Kind. 

Anmeldungen bei uns in der Betreuung!

Sternenfänger 18.12.2012, 12.52 | (0/0) Kommentare | PL

Freie Vollzeitplätze
 
(wahlweise auch Halbtagesplätze)
 
ab August 2012

Bei Interesse einfach melden!

Sternenfänger 05.06.2012, 13.33 | (0/0) Kommentare | PL

H A P P Y   N E W   Y E A R

2012

Sternenfänger 03.01.2012, 06.28 | (0/0) Kommentare | PL

weitere Bilder aus dem Zoo

Sternenfänger 18.04.2007, 11.47 | (0/0) Kommentare | PL

gestern im Zoo

wir waren mal wieder nach den Tieren im Zoo schauen und unsere Lara war ganz fasziniert vom Känguruh, das in der Morgensonne sein wohlverdientes Schläfchen hielt :-)

 

Später gibts noch mehr Bilder!

Sternenfänger 18.04.2007, 08.38 | (0/0) Kommentare | PL

Kinderbetreuung Sternenfänger
tiergestützte Pädagogik seit 2004
 
Interesse an einem Platz bei uns?
Gerne eine Nachricht an:
mail@kinderbetreuung-sternenfaenger.de

Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag 07:30 - 14:30 Uhr

Wir sind ausgebildet als 
Genussbotschafter der 
Sarah-Wiener-Stiftung

Interne Seiten
Zufallsspruch:
"Mancher ""schwarzer"" Politiker ist mit dem Dunkel seiner Gesinnung so klar und hell in die öffentlichkeit getreten, daß die dort geworfenen Schatten bräunliche Färbungen annahmen.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Buchungen und Anfragen unter?

Tel: 07272 / 973864

oder

mail@kinderbetreuung-sternenfaenger.de


Kinderbetreuung Sternenfänger

Kuhardter Strasse 11

76761 Rülzheim



Abgezählt
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 370
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 31.01.2007
in Tagen: 6298
Gesabbel

Captcha Abfrage



Ulli
Ich war mal wieder hier - schön, dass es Euch gibt.
22.12.2022-15:57
Rebecca
Liebe Grüße von einer Kollegin zu Euch Sternenfängern!
Eine tolle Homepage habt Ihr hier.
14.3.2017-12:22
Hartmut
Hallo Ihr beiden,
schöne Grüße aus der Ferne, endlich hab ich es mal geschafft, auf Eurer Homepage vorbei zu schauen. Für den Tag der offenen Tür wünsche ich Euch viele herzliche Besucher.
Es grüßt....
28.10.2016-12:43
Melanie
Ihr seid einfach die besten !!!!
1.9.2015-14:13
Jochen
Liebe Heike, liebe Sandra. Tolle neue Homepage. Macht wieder Spaß hier rumzustöbern! Weiter so!
18.8.2015-12:13
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3