Ausgewählter Beitrag

Alla hopp

Letzte Woche Donnerstag war es endlich so weit.
Wochenlang haben wir die Bagger beobachtet, die Berge von Sand und Erde transportiert und dann letztendlich aufgeschüttet und verteilt haben.
Wochenlang waren wir mindestens einmal in der Woche an der großen Baustelle, drückten unsere Nasen am Bauzaun platt und konnten von außen dennoch nicht so viel erkennen - und dann.... dann war endlich die Eröffnung der großen "Alla hopp" Anlage in unserem Ort.
Vor Aufregung konnten die Kinder kaum Mittagsschlaf machen, denn am Nachmittag ging es auf "das große Fest". Endlich durften wir auf dem großen Spielplatz toben, Trampolin springen, klettern, matschen, den Großen zuschauen, wie sie waghalsige Kunststücke auf ihren Skates und Rädern machen und wir freuten uns drauf. 
Die Eröffnungsfeier ging lange, das Wetter hat gehalten und sogar die abholenden Mamas und Papas haben mitgespielt und waren begeistert vom Park.
Wer uns sucht - wir sind dann mal im "Alla hopp" :)
 



Sternenfänger 19.10.2015, 21.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Kinderbetreuung Sternenfänger
tiergestützte Pädagogik seit 2004
 
Interesse an einem Platz bei uns?
Gerne eine Nachricht an:
mail@kinderbetreuung-sternenfaenger.de

Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag 07:30 - 14:30 Uhr

Wir sind ausgebildet als 
Genussbotschafter der 
Sarah-Wiener-Stiftung

Interne Seiten
Zufallsspruch:
Diskussionen sind oft nichts weiter als Monologe, die sich immer wieder störend durchkreuzen.

powered by BlueLionWebdesign

Buchungen und Anfragen unter?

Tel: 07272 / 973864

oder

mail@kinderbetreuung-sternenfaenger.de


Kinderbetreuung Sternenfänger

Kuhardter Strasse 11

76761 Rülzheim



Abgezählt
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 370
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 31.01.2007
in Tagen: 6295
Gesabbel

Captcha Abfrage



Ulli
Ich war mal wieder hier - schön, dass es Euch gibt.
22.12.2022-15:57
Rebecca
Liebe Grüße von einer Kollegin zu Euch Sternenfängern!
Eine tolle Homepage habt Ihr hier.
14.3.2017-12:22
Hartmut
Hallo Ihr beiden,
schöne Grüße aus der Ferne, endlich hab ich es mal geschafft, auf Eurer Homepage vorbei zu schauen. Für den Tag der offenen Tür wünsche ich Euch viele herzliche Besucher.
Es grüßt....
28.10.2016-12:43
Melanie
Ihr seid einfach die besten !!!!
1.9.2015-14:13
Jochen
Liebe Heike, liebe Sandra. Tolle neue Homepage. Macht wieder Spaß hier rumzustöbern! Weiter so!
18.8.2015-12:13
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3