Ausgewählter Beitrag

Ein Hasenvormittag

Schon früh am Morgen gab es bei den Kindern wieder nur ein Thema: Hasen!

Da das Wetter heute eher bescheiden war, blieben wir ausnahmsweise im Spielzimmer und schauten uns einige Hasenbücher an.
Da es regnete, holten wir nach längerer Zeit den Regenmacher aus dem Schrank, so durfte jedes Kind mal "Regen machen". Auch auf dem Cajon klappte das ganz gut.
Zumindest so gut, dass es draußen mittlerweile aufgehört hat zu regnen:)

Im Morgenkreis hörten alle die Geschichte von "Jule" an, die versuchte einen Osterhasen zu malen - wobei Jule aber eigentlich nur das malt, was sie schon gesehen hat - und einen Osterhasen hatte sie noch nie gesehen. Das war spannend - und lustig. Und einige Kinder versuchten anschließend auch einen Hasen zu malen :-)

Unsere großen Sternenfängerkinder durften dann noch bei der Teigzubereitung fürs Mittagessen helfen: heute es gab Apfelwaffeln!

Während nun alle Kinder schlafen, wird im Garten fleissig an der Überdachung unserer Sommerküche weiter gearbeitet. Vielen Dank an die fleissigen Papa-Heinzelmännchen!

Sternenfänger 22.03.2017, 12.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Kinderbetreuung *Sternenfänger*

Zufallsspruch:
Mancher wäre nicht so gehfaul, wenn er zum Gehen das Maul benutzen würde.

powered by BlueLionWebdesign

Buchungen und Anfragen per Kontaktformular oder einfach anrufen unter:

Tel: 07272 / 97 38 64


Kinderbetreuung Sternenfänger

Kuhardter Strasse 11

76761 Rülzheim

 


Abgezählt
Einträge ges.: 483
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 35
ø pro Eintrag: 0,1
Online seit dem: 31.01.2007
in Tagen: 3919
Gesabbel

Captcha Abfrage



Rebecca
Liebe Grüße von einer Kollegin zu Euch Sternenfängern!
Eine tolle Homepage habt Ihr hier.
14.3.2017-12:22
Hartmut
Hallo Ihr beiden,
schöne Grüße aus der Ferne, endlich hab ich es mal geschafft, auf Eurer Homepage vorbei zu schauen. Für den Tag der offenen Tür wünsche ich Euch viele herzliche Besucher.
Es grüßt....
28.10.2016-12:43
Melanie
Ihr seid einfach die besten !!!!
1.9.2015-14:13
Jochen
Liebe Heike, liebe Sandra. Tolle neue Homepage. Macht wieder Spaß hier rumzustöbern! Weiter so!
18.8.2015-12:13
Hannah
Ihr Lieben - ich finde Eure neue Homepage toll. Macht weiter so!!!
Eure Hannah
17.8.2015-13:35
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3