Ausgewählter Beitrag

Diese Woche.....

 
.... war bunt und wir hatten von allem etwas: Frühling, Schnee, Sonne und Regen :)
 
Als erstes bedanken wir uns bei allen, die uns am Sonntag auf der Gewerbeschau in Rülzheim besucht haben. Für viele interessanten Gespräche, Ideen, helfende Hände beim Abbau und die "Verpflegung" vor Ort :) Es war ein toller Tag.
 
Für das Kinderhotel mit den beliebten Spieleabenden, haben wir uns ein Sjoelbak angeschafft - jetzt können wir gemeinsam um Punkte spielen :) Den Test hat das Brett schon bestanden.
Für unsere beiden Übernachtungen im April sind nur noch wenige Plätze frei. Wer also noch Lust hat, am "Angrillen 2016" oder an der "Baby-Pyjama-Party" teilzunehmen, der sollte sich schnellstmöglich anmelden. Zum Preis von 40.-€ pro Kind (Geschwisterkinder zahlen 30.-€) bekommt Ihr satte 15 Stunden Betreuung, inkl. die volle Verpflegung.
Check in: wie immer um 18 Uhr - Check out: 09 Uhr 
 
In der Tagespflege gibt es "personelle Änderungen" :-) Letzte Woche verließ und Lina, sie geht nun in den Kindergarten. Soooo schnell gehen 18 Monate vorbei, wir werden Dich nicht vergessen, kleiner Wirbelwind.
Gleich 2 "neue" Kinder kamen in die Gruppe: Mia und Samirah - herzlich Willkommen bei uns.
Wir befinden uns grade noch in der Eingewöhnungsphase und haben ziemlich viel Spaß miteinander. Alles läuft super und wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit Euch!
 
Um Euch ein bisschen hungrig zu machen, hier unser aktueller Speiseplan:
 

22.02.-26.02.
Montag - Spaghetti Bolognese 
Dienstag - Waffeln mit Apfelmus
Mittwoch - Pizza-Gemüse-Muffins
Donnerstag - Frikadellen mit Kartoffel-Karottenbrei
Freitag - Hühnerfrikassee mit Reis

29.02.-04.03.
Montag - Allerlei (Brunch)
Dienstag - griechische Bratkartoffeln 
Mittwoch - Hirse-Feta-Auflauf
Donnerstag - Brokkoli-Ravioli-Pfanne
Freitag - Apfel-Zimt-Auflauf


 

 

Sternenfänger 25.02.2016, 07.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Kinderbetreuung Sternenfänger
tiergestützte Pädagogik seit 2004
 
Interesse an einem Platz bei uns?
Gerne eine Nachricht an:
mail@kinderbetreuung-sternenfaenger.de

Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag 07:30 - 14:30 Uhr

Wir sind ausgebildet als 
Genussbotschafter der 
Sarah-Wiener-Stiftung

Interne Seiten
Zufallsspruch:
Hast wirkt wie Scheuklappen auf den modernen Menschen und verschließt ihn gegenüber den Dingen, auf die es wirklich ankommt.

powered by BlueLionWebdesign

Buchungen und Anfragen unter?

Tel: 07272 / 973864

oder

mail@kinderbetreuung-sternenfaenger.de


Kinderbetreuung Sternenfänger

Kuhardter Strasse 11

76761 Rülzheim



Abgezählt
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 370
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 31.01.2007
in Tagen: 6294
Gesabbel

Captcha Abfrage



Ulli
Ich war mal wieder hier - schön, dass es Euch gibt.
22.12.2022-15:57
Rebecca
Liebe Grüße von einer Kollegin zu Euch Sternenfängern!
Eine tolle Homepage habt Ihr hier.
14.3.2017-12:22
Hartmut
Hallo Ihr beiden,
schöne Grüße aus der Ferne, endlich hab ich es mal geschafft, auf Eurer Homepage vorbei zu schauen. Für den Tag der offenen Tür wünsche ich Euch viele herzliche Besucher.
Es grüßt....
28.10.2016-12:43
Melanie
Ihr seid einfach die besten !!!!
1.9.2015-14:13
Jochen
Liebe Heike, liebe Sandra. Tolle neue Homepage. Macht wieder Spaß hier rumzustöbern! Weiter so!
18.8.2015-12:13
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3