Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

 

Ob alt, ob jung, ob groß, ob klein

tragt Euch doch in unser Gästebuch ein!

Wir sagen schonmal "Danke" dafür

und hoffen, Dir hat´s gefallen hier!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 31 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 1 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] (2)

Eintrag: (10)  vom: 28.08.2008, 23:01:43

Name: Cosima

Beitrag:
Liebe Sandra,
DANKE, dass es dich gibt.
Stephi geniesst die Stunden die sie bei den Sternenfängern verbringen darf. Bei dir geht für jedes Kind die Sonne auf. :)

Eintrag: (9)  vom: 19.05.2008, 9:29:58

Name: Fatih Demirci

Homepage: http://myspace.com/fuddymorgana

Beitrag:
hi...ich find die seite cool...
habt euch echt mühe gegebn;)
also, wenn ich mal arbeitslos sein sollte...*G*
LG

Eintrag: (8)  vom: 07.11.2007, 20:10:40

Name: Tanja, früher mal Gillich

Beitrag:
Wow! Als Kollegin, die mit Dir den Erzieherinnenberuf gelernt hat und Dich nun nach 10 Jahren IM INTERNET trifft muss ich sagen: Ich bin hin und weg! Tolle Homepage, prima Konzept, beneidenswerte Kinder und Familien, die Dein Anebpot nutzen können! Ich grüße Dich herzlich liebe Sandra, vielleicht sehen wir uns mal wieder und Du musst dan viiiiiel über Deine Erfahrungen berichten! Vielleicht bis bald einmal, Tanja

Kommentar:

Hallo Tanja,

 

schööööön von Dir zu lesen - ich hab Dir schon ne Mail geschrieben :-))

Eintrag: (7)  vom: 12.09.2007, 14:40:38

Name: Marianne

Beitrag:
Ich möchte doch den kleinen Jonas (Meißner)ganz lieb grüßen
Seine Oma

Eintrag: (6)  vom: 12.08.2007, 11:03:05

Name: Damaris Pfromm

Homepage: befindet sich im Bau

Beitrag:
Hallo Sandra!


Wieder tolle Seite. Toi Toi Toi!
Meine Kinder lässt dich gerne grüssen. Die beste Tagesmutter, die gerne liebevoll um die Kinder kümmert und sehr, sehr, sehr flexibel. Super, mach weiter so!

Liebe Grüsse
Damaris Pfromm

Eintrag: (5)  vom: 01.07.2007, 22:29:42

Name: Evi

Beitrag:
HalliHallo! Wollte dir mal wieder liebe Grüße aus dem Süden schicken :-)

Eintrag: (4)  vom: 07.06.2007, 20:05:56

Name: ivonne rathgeber

Homepage: http://www.ivonnes-kindernest.de

Beitrag:
Halli Hallo,
habe dich durch Zufall entdeckt im Gästebuch der Schlosserei-Dick. Freue mich auch schon auf den Ausflugswagen.
Eine wirklich schöne,informative Seite hast du, ich werde nächsten Monat auch starten, mit einem ähnlichem Konzept!
Mit lieben Grüßen aus München Ivonne Rathgeber

Eintrag: (3)  vom: 01.06.2007, 14:05:30

Name: Peter Klauer

Homepage: http://www.kinderrattat.de/visitenkarte_149.html

Beitrag:
Hallo Frau Stroh,
ich setze gerade einen Backlink auf Ihre Web-Visitenkarte bei KinderRatTat in Ihr Gästebuch.
Lieben Gruß,
Peter Klauer

Eintrag: (2)  vom: 08.03.2007, 18:07:35

Name: Lara + Mama

Beitrag:
Liebe Sandra,

ich bin froh, dass Mama und Papa Dich gefunden haben und ich jetzt 2x in der Woche zu Dir kommen darf.
Ich freue mich immer schon Tage vorher auf Rambo und Ruben, Steffi und alle anderen Kinder. Wenn Mama nur sagt, dass ich morgen wieder kommen darf, dann renne ich schon zur Tür und will los... dabei muss ich doch vorher noch einmal schlafen ;-)
Ich freue mich schon heute auf nächsten Donnerstag, wenn ich halb zehn wieder bei Dir klingeln kann - und Mama freut sich auch auf ihre 6 freien Stunden :-)
Ganz viele liebe Grüße und ein kleines *winke, winke*

Eintrag: (1)  vom: 02.02.2007, 19:06:44

Name: heike

Beitrag:
nun denn - once again :-)
ERSTEEEEET!!!!!

Ich wünsch dir ganz viele schöne Begebenheiten zum Eintragen hier und wünsch allen die hier zufällig (oder mit Absicht ;-)) vorbeischneien noch viel mehr Spaß beim Lesen, was die kleinen Racker so alles treiben bei uns, hihi ...

Auf das sich dieses Gästebuch schnell mit vielen netten Einträgen fülle :-)

und auf ein neues, hoffentlich positiv ereignisreiches Jahr ;-)

weitere Einträge:

<< zurück [1] (2)
Kinderbetreuung Sternenfänger
tiergestützte Pädagogik seit 2004
 
Interesse an einem Platz bei uns?
Gerne eine Nachricht an:
mail@kinderbetreuung-sternenfaenger.de

Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag 07:30 - 14:30 Uhr

Wir sind ausgebildet als 
Genussbotschafter der 
Sarah-Wiener-Stiftung

Interne Seiten
Zufallsspruch:
Die Vernunft wappnet selbst gegen übermächtige Feinde.

powered by BlueLionWebdesign

Buchungen und Anfragen unter?

Tel: 07272 / 973864

oder

mail@kinderbetreuung-sternenfaenger.de


Kinderbetreuung Sternenfänger

Kuhardter Strasse 11

76761 Rülzheim



Abgezählt
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 82
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 31.01.2007
in Tagen: 6267
Gesabbel

Captcha Abfrage



Ulli
Ich war mal wieder hier - schön, dass es Euch gibt.
22.12.2022-15:57
Rebecca
Liebe Grüße von einer Kollegin zu Euch Sternenfängern!
Eine tolle Homepage habt Ihr hier.
14.3.2017-12:22
Hartmut
Hallo Ihr beiden,
schöne Grüße aus der Ferne, endlich hab ich es mal geschafft, auf Eurer Homepage vorbei zu schauen. Für den Tag der offenen Tür wünsche ich Euch viele herzliche Besucher.
Es grüßt....
28.10.2016-12:43
Melanie
Ihr seid einfach die besten !!!!
1.9.2015-14:13
Jochen
Liebe Heike, liebe Sandra. Tolle neue Homepage. Macht wieder Spaß hier rumzustöbern! Weiter so!
18.8.2015-12:13
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3